LessQQmorePewPew

Des kaus jetzt owa wiakli ned sei


    Leachim

    Austausch

    Leachim

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 10.04.09

    Leachim

    Beitrag  Leachim am Fr Apr 10, 2009 6:42 am

    1.) Your characters ingame-name?
    -> Leachim

    2.) What 75 jobs do u have (only list jobs which u are willing to play and that u got geared)?
    -> PLD

    3.) What subjobs do u have?
    -> WAR | NIN

    4.) What timezone are u in?
    -> Deutschland (SZ gmt+2)

    5.) Most of our members are germans, is it ok for u that most of the average linkshelltalking between members is in german?
    -> ich rede auch mit

    6.) Do u know someone in the LS who can vouch for u?
    -> Jeder der mich kennt, soll seine Meinung sagen, als Sackholder von hydras sollten mich eigentlich einige hier kennen oO

    7.) Do u have experience in sky? (not necessary, but helps)
    -> nope

    8.) Did u had a previous sky-ls? why u left them?
    -> nope

    9.) What items u want most from sky?
    -> Koenigs gear (speziell KOPF und HOSE)

    10.) Can u attend both (thu/fri) runs per week with us?
    -> Freitags 100% Donnerstag hängt von meiner Entsendung Static ab

    11.) What job(s) would u mainly like to play in sky for us?
    ->Pld ?

    12.) Do u understand the simple rules?
    -> /

    13.) From where u know LessQQmorePewPew? (just something Serbaroz wants to know Smile )
    -> von Serbaroz

    14.) Any questions?*
    -> Warum werden nicht gelottete Items weggeschmissen anstatt verschenkt?
    avatar
    Serbaroz

    Anzahl der Beiträge : 54
    Anmeldedatum : 19.01.09

    Re: Leachim

    Beitrag  Serbaroz am Fr Apr 10, 2009 7:04 am

    welcome in LessQQ,
    Koenig legs dropen bei King Behemoth Crying or Very sad
    Wir schmeißen Items für die keiner Points bidden will weg weil sie ja anscheinend keiner haben will, wenn einem ne Abjuration keine 2std arbeit wert is kann man sie nicht zu sehr wollen.
    Der eigentliche Grund aber ist damit Leute ihre Points benutzen und "wertvollere" Items nicht nochmehr in die Höhe schießen als sie es eh schon tun. Somit ist es für "Neueinsteiger" dann auch einfacher an die tollen sachen zu komm, da dann ein paar Leute ein paar Points weniger haben, auch wenn´s nicht viel sind, aber Kleinvieh macht auch misst wissen wir ja alle.
    Aus dem selben Grund haben wir auch minimum Points für Items die man bidden muss.
    Welche aber eh niedrig gesetzt sind, wie gesagt: 2std Arbeit und man hat die min-points die man braucht.
    Die biddet man dann und man hat das Item 100% (ausser man wird überboten, aber dann is der Punkt ja eh hinfällig)

    Ich weiß dass das ne umstrittene Regel ist, aber wir haben uns dafür entschieden, da unserer Meinung nach die Vorteile überwiegen.

    Anstatt Koenig Legs kann ich dir aber Crimson Legs anbieten in Sky btw Very Happy

    Viel Spass bei LessQQmorePewPew, sehen uns dann später denk ich

    By Serba


    _________________


    Leachim

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 10.04.09

    Re: Leachim

    Beitrag  Leachim am Fr Apr 10, 2009 8:00 am

    hört sich gut an, bis später^^

    Napkin

    Anzahl der Beiträge : 21
    Alter : 29
    Location : Sweden
    Anmeldedatum : 24.02.09

    Re: Leachim

    Beitrag  Napkin am Sa Apr 11, 2009 6:52 am

    Welcome^^


    _________________

    WAR75 | NIN75 | SAM37 | NEXT 75: BRD
    avatar
    Camaris

    Anzahl der Beiträge : 5
    Alter : 34
    Location : Kirchheim(T)
    Anmeldedatum : 26.03.09

    Re: Leachim

    Beitrag  Camaris am Do Apr 16, 2009 3:32 am

    /Welcome^^ Leachim

    Gesponserte Inhalte

    Re: Leachim

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Sep 20, 2017 7:35 pm